4. chor.com in Dortmund

Zum vierten Mal findet vom 14. bis 17.09.2017 in Dortmund die vom Deutschen Chorverband (DCV) veranstaltete chor.com statt. Der Branchentreff bietet ChorleiterInnen, MusikpädagogInnen, KirchenmusikerInnen, ChormanagerInnen sowie SängerInnen mehr als 150 Workshops, Coachings und Reading Sessions für alle Themen, Genres und Leistungsstufen. Die chor.com-Messe mit mehr als 80 Ausstellern sowie ein vielfältiges Konzertprogramm mit rund 30 Konzerten komplettieren das Angebot. In drei mehrtägigen Intensivkursen mit Oliver Gies und Felix Powroslo, Hans-Christoph Rademann sowie Florian Helgath können sich die Teilnehmer vertieft einem Thema widmen. Weitere Workshops und Konzerte gibt es u. a. mit Frieder Bernius, dem Calmus Ensemble, Nicolas Fink, Robert Göstl, Bertrand Gröger, I Vocalisti , dem Jazzchor Freiburg, Anne Kohler, Hans-Joachim Lustig, Jan Schumacher, Unduzo, dem WDR Rundfunkchor Köln, Raimund Wippermann, Sabine Wüsthoff u.v.a.

Das Gesamtticket kostet 275 € (ermäßigt 160 €), Tagestickets gibt es für 100 € (ermäßigt 60 €).

Weitere Informationen, eine Übersicht über das Programm sowie Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter linkwww.chor.com.