Gewinnspiel mit Maybebop

maybebopMAYBEBOP haben das Genre des A-cappella-Pops in eine neue Dimension geführt. Mit ihren Stimmen zaubern sie  den Sound eines ganzen Orchesters auf die Bühne. Frech, hochmusikalisch, intelligent und mit viel Humor zelebrieren sie auch ihr neues Tourneeprogramm sistemfeler, welches am 27. und 28. April im Theater am Aegi in Hannover Premiere feiert.

Im Mittelpunkt stehen facettenreiche Eigenkompositionen mit bisweilen absurden Botschaften – angesiedelt zwischen Wahn und Witz. Ihre deutschsprachigen Songs behandeln in bewährt kecker Manier unterschiedlichste Themen, vor allem aber auch das aktuelle Zeitgeschehen. Mal ätzend, morbide, subtil oder gerne urkomisch – Hauptsache, das Augenzwinkern fehlt nicht. Es zeichnet die Lieder aus, dass der obligate Humor kein Selbstzweck bleibt, sondern mit einer guten Portion Gesellschaftskritik unterfüttert wird. Die Jungs sind dabei echte Entertainer und treffen den Nerv der Zeit!

Kartenverlosung

Obwohl die beiden Premierenkonzerte längst ausverkauft sind, haben Sie als Mitglied eines NC-Chores noch die Chance dabei zu sein. Der Niedersächsische Chorverband verlost nämlich jeweils 2 Karten für die beiden Premieren-Konzerte im Theater am Aegi in Hannover sowie als „Trostpreise“ 3 MAYBEBOP-CDs. Zur Teilnahme an der Verlosung schicken Sie bitte eine E-Mail mit dem Stichwort „Gewinnspiel Maybebop“, Ihrer Telefonnummer und dem Namen Ihres Chores an linkDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Einsendeschluss ist am 25.04.2017, 24:00 Uhr.