Suchen Sie …

… eine neue Chorleitung? Dann bieten wir Ihnen an dieser Stelle die Möglichkeit, eine kostenlose Suchanzeige zu platzieren. Senden Sie dazu alle wichtigen Angaben (Chorgattung, Probentag/-zeit, Repertoire usw.) per E-Mail an die arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Anzeige automatisch nach drei Monaten Laufzeit deaktiviert wird. Sollten Sie vor Ablauf mit Ihrer Anzeige den gewünschten Erfolg haben, bitten wir um kurze Mitteilung. Natürlich können Sie eine Suchanzeige im Bedarfsfall auch verlängern lassen; bitte senden Sie uns dazu ebenfalls eine kurze Mitteilung per E-Mail (s.o.).

Neuaufbau eines Rock-/Popchores: Chorleitung gesucht

Für die Neugründung eines Chores in Uslar wird eine Chorleiterin/ein Chorleiter aus der Region gesucht, die/der den Chor mit aufbaut. Das Repertoire des Chores soll deutsche und englische Titel aus der vokalen Rock- und Pop-Musik beinhalten. In den ersten Vorgesprächen muss über die Struktur und Proben für den neuen Chor gesprochen werden.

Ansprechpartner:
Eckhard Kuttig
Stv. Regionsleiter/Chorregion Süd
Niedersächsischer Chorverband e.V.

Volkschor Salzgitter von 1941 sucht neue Chorleitung

Der Volkschor Salzgitter ist ein gemischter Chor von z.Zt. 38 aktiven Sängerinnen und Sängern und sucht zum 01.01.2018 eine neue Chorleiterin/einen neuen Chorleiter. Das Repertoire reicht von weltlichen und geistlichen Stücken über Volksliedern bis zu moderner Chorliteratur. Der Volkschor Salzgitter ist der dienstälteste Chor in Salzgitter-Lebenstedt, er probt montags 19:30–21:00 Uhr in der St. Lukas Gemeinde. Bei Interesse würden wir uns über Ihre Kontaktaufnahme freuen.

Kontakt:
Eberhard Erlebach
Swindonstraße 23
38226 Salzgitter
Telefon 05341 8617435 oder 0175 4154193
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gospelchor sucht neue Chorleitung

Der Gospelchor „gospel 4 you” des Gemischten Chores Leveste (bei Gehrden) trifft sich jeden Montag von 20:10 bis 21:40 Uhr im Levester Gemeindehaus zur Probe. Der Chor besteht seit 10 Jahren und zählt z.Zt. 18 Aktive. Das Repertoire umfasst vorwiegend Gospel, aber auch Stücke aus der Jazz-, Pop- und Kirchenmusik. Ein Klavier und ein Keyboard sind vorhanden.