Suchen Sie …

… eine neue Chorleitung? Dann bieten wir Ihnen – sofern Ihr Chor Mitglied im NC ist – an dieser Stelle die Möglichkeit, eine kostenlose Suchanzeige zu schalten. Senden Sie dazu alle wichtigen Angaben (Chorgattung, Probentag/-zeit, Repertoire usw.) per E-Mail an die arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die Website-Redaktion wird Ihren Anzeigentext prüfen und ggfls. überarbeiten; wenn Sie dies nicht wünschen, teilen Sie uns das bitte mit.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Anzeige nach drei Monaten Laufzeit automatisch deaktiviert wird. Sollten Sie vor Ablauf Ihrer Anzeige den gewünschten Erfolg haben, freuen wir uns über eine kurze Mitteilung. Natürlich können Sie eine Suchanzeige im Bedarfsfall auch verlängern lassen; bitte senden Sie uns dazu ebenfalls eine kurze Mitteilung per E-Mail (s.o.).

Der Volkschor Schöningen sucht eine neue Chorleitung

Der Volkschor Schöningen ist zur Zeit ohne Chorleitung. Trotz der durch die Corona-Pandemie bedingten Einschränkungen möchte der Verein den wesentlichen Kern seines Zweckes aufrecht erhalten. Bevor der Chor weitere Mitglieder verliert, oder sich sogar auflöst, sucht er eine regional bekannte Persönlichkeit, die bereit wäre, den Chor gesanglich weiter zu entwickeln.

Ein entsprechendes Hygienekonzept und weiterführende infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus sind vorhanden. Ein Kontaktgespräch und eine Vereinbarung  auch für die Nach-Coronazeit wäre sehr hilfreich. Hierdurch ermöglichen Sie es, ein strategisches Projekt zu entwickeln, den Volkschor Schöningen auch künftig zu erhalten.

Kontakt:

Elisabeth Thiede