Suchen Sie …

… eine neue Chorleitung? Dann bieten wir Ihnen – sofern Ihr Chor Mitglied im NC ist – an dieser Stelle die Möglichkeit, eine kostenlose Suchanzeige zu schalten. Senden Sie dazu alle wichtigen Angaben (Chorgattung, Probentag/-zeit, Repertoire usw.) per E-Mail an die arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die Website-Redaktion wird Ihren Anzeigentext prüfen und ggfls. überarbeiten; wenn Sie dies nicht wünschen, teilen Sie uns das bitte mit.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Anzeige nach drei Monaten Laufzeit automatisch deaktiviert wird. Sollten Sie vor Ablauf Ihrer Anzeige den gewünschten Erfolg haben, freuen wir uns über eine kurze Mitteilung. Natürlich können Sie eine Suchanzeige im Bedarfsfall auch verlängern lassen; bitte senden Sie uns dazu ebenfalls eine kurze Mitteilung per E-Mail (s.o.).

Chorleitung gesucht

(04.09.2022) Der Kammerchor vox aeterna aus Hannover sucht per sofort eine neue Chorleitung. Alles Weitere zum Chor und zur ausgeschrieben Chorleitungsstelle finden Sie im herunterladbaren arrowFlyer.

Kinderchorleitung gesucht

(04.09.2022)  Der Kinder- und Jugendchor Quilisma aus Springe sucht eine neue Leitung (m/w/d) für seine Kinderchorgruppen (im Alter von 4 bis 10 Jahren).

Weiteres zu den Anforderungen im herunterladbaren arrowFlyer.

Chorleitung in Bad Pyrmont/Lügde gesucht

(01.06.2022) Der Pop-Chor Shine-a-light e.V. ist ein altersgemischter, 5-stimmiger, kreativer Laienchor. Gemeinsam singen wir Rock, Pop, Folk & Gospel und haben viel Freude miteinander und aneinander.

Nun suchen wir (nach 14 sehr guten Jahren) eine neue musikalische Leitung. Wir wünschen uns eine Chorleitung, die mit uns unser großes Pop-Repertoire aus den vergangenen 60 Jahren übt und weiterentwickelt.

Proben: Dienstag 19.30 Uhr, 32676 Lügde Schützenhaus - ab Sommer in der Johannes-Gigas-Schule, Lügde.

Kontakt gerne über unsere Website: www.shinealight-chor.de