Suchen Sie …

… eine neue Chorleitung? Dann bieten wir Ihnen an dieser Stelle die Möglichkeit, eine kostenlose Suchanzeige zu platzieren. Senden Sie dazu alle wichtigen Angaben (Chorgattung, Probentag/-zeit, Repertoire usw.) per E-Mail an die arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Anzeigen automatisch nach drei Monaten Laufzeit deaktiviert werden. Sollten Sie vor Ablauf mit Ihrer Anzeige den gewünschten Erfolg haben, bitten wir um kurze Mitteilung. Natürlich können Sie eine Suchanzeige im Bedarfsfall auch verlängern lassen; bitte senden Sie uns dazu ebenfalls eine kurze Mitteilung per E-Mail (s.o.).

Motivierter Frauenchor sucht Chorleiter

Motivierter Frauenchor sucht interessierten Chorleiter zwecks gemeinsamer Übungsabende. Frauen zwischen 25-75 Jahre suchen die Herausforderung, um sich durch singen den Tag zu verschönern. Wir suchen eine/n Chorleiter, der weltliches Liedgut  (Rock ,Pop und mehr) schätzt und den Singenden genaue Rückmeldungen über Ihren Stand gibt. Dabei sollte Sie/Er immer die Zügel in der Hand behalten. Zum Dank gibt es einen leistungsorientierten Frauenchor, der mit viel Freude neue Lieder einstudiert und präsentiert. Dazu hat der Männergesangverein noch eine Männersparte, mit der zu besonderen Anlässen gemeinsame Lieder einstudiert werden.

Männergesangverein Lödingsen
An der Kirche 11
37139 Adelebsen (bei Göttingen)