Suchen Sie …

… eine neue Chorleitung? Dann bieten wir Ihnen – sofern Ihr Chor Mitglied im NC ist – an dieser Stelle die Möglichkeit, eine kostenlose Suchanzeige zu schalten. Senden Sie dazu alle wichtigen Angaben (Chorgattung, Probentag/-zeit, Repertoire usw.) per E-Mail an die arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die Website-Redaktion wird Ihren Anzeigentext prüfen und ggfls. überarbeiten; wenn Sie dies nicht wünschen, teilen Sie uns das bitte mit.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Anzeige nach drei Monaten Laufzeit automatisch deaktiviert wird. Sollten Sie vor Ablauf Ihrer Anzeige den gewünschten Erfolg haben, freuen wir uns über eine kurze Mitteilung. Natürlich können Sie eine Suchanzeige im Bedarfsfall auch verlängern lassen; bitte senden Sie uns dazu ebenfalls eine kurze Mitteilung per E-Mail (s.o.).

Langenhagener Chor sucht Chorleitung

(12.05.2022) Für unseren gemischten Gospelchor Voices of Joy suchen wir für einen Neustart eine Chorleitung, die Spaß daran hat, mit unserem „lustigen Haufen“ einmal die Woche zu Proben. Wir sind keine Profis, haben aber alle etwas gemeinsam: Wir lieben das Singen, unsere Gemeinschaft und sind mit viel Leidenschaft dabei.

Wir wünschen uns eine Chorleitung, die mit uns unser Repertoire Gospel, Pop und Spirituals weiterentwickelt.

Proben: mittwochs 19.00 Uhr in der Matthias-Claudius-Gemeinde, Matthias-Claudius-Weg 2, 30855 Langenhagen

Kontakt:

Neue musikalische Leitung gesucht

(12.05.2022) Der Männerchor Orpheus von 1863 in Laatzen, OT Gleidingen, möchte nach über zweijähriger Coronapause einen Neustart wagen und sucht ab sofort eine neue musikalische Leitung. Mit zur Zeit 20 Sängern im Alter zwischen 40 und 80 Jahren soll es wieder losgehen; unser Repertoire reicht beim vierstimmigen Männerchor von der Klassik über Musical bis hin zum Schlager und auch Weihnachtslieder haben wir im Programm.

Das Singen macht uns viel Spaß, wir sind aber keine Profis; die Proben finden immer freitags in der Zeit von 19:30 bis 21:30 Uhr im „Treff Alte Schule“ in Laatzen/Gleidingen statt. Gerne würden wir wieder 1–2 Konzerte pro Jahr in Gleidingen und Umgebung durchführen sowie kleinere Auftritte bei besonderen Anlässen machen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr über Ihre Rückmeldung unter mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .