Right Now sucht eine neue Chorleitung

(14.05.2019) Right Now ist ein Teil des Volkschores Misburg e.V., der seit 110 Jahre besteht. Bereits seit den 60er Jahren gibt es immer wieder Singgruppen neben dem eigentlichen Volkschor. Unter dem Namen RightNow singen aktuell 15 Frauen und 5 Männer ein buntes vielsprachiges Programm von alter Musik über Folklore und Pop bis zu Gospels. Das Repertoire ist bunt, vielfältig und mehrsprachig; das soll auch weiterhin beibehalten werden. Das Ensemble sucht eine Leitung, die sich mit ihm „ins Vergnügen stürzt“, neue und alte Lieder zu lernen, die bei im Schnitt 3 Auftritten pro Jahr präsentiert werden. Mindestens genauso wichtig wie die Musik ist aber auch die Gemeinschaft und der Spaß am Singen und beim miteinander Agieren. Gesucht wird daher eine Leitung, die nicht zu sehr auf Perfektion bedacht ist, sondern die Stärken des Ensembles hervorhebt und die Ausstrahlung zur Geltung bringt.

Die Proben finden mittwochs von 19:30 bis 21:30 Uhr im Bürgerhaus Misburg, Seckbruchstr. 20, 30629 Hannover statt.

Kontakt:
Sabine Mertins, Telefon 0176 44591071