Der Volkschor Schöningen sucht eine neue Chorleitung

(06.10.2020) Der Volkschor Schöningen ist zur Zeit ohne Chorleitung. Trotz der durch die Corona-Pandemie bedingten Einschränkungen möchte der Verein den wesentlichen Kern seines Zweckes aufrecht erhalten. Bevor der Chor weitere Mitglieder verliert, oder sich sogar auflöst, sucht er eine regional bekannte Persönlichkeit, die bereit wäre, den Chor gesanglich weiter zu entwickeln.

Ein entsprechendes Hygienekonzept und weiterführende infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus sind vorhanden. Ein Kontaktgespräch und eine Vereinbarung  auch für die Nach-Coronazeit wäre sehr hilfreich. Hierdurch ermöglichen Sie es, ein strategisches Projekt zu entwickeln, den Volkschor Schöningen auch künftig zu erhalten.

Kontakt:

Elisabeth Thiede
Volkschor Schöningen e.V
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!