Chorleitung in Langenhagen gesucht

(26.01.2024) Der Gemischte Chor Brink Langenhagen von 1883 sucht eine neue Chorleitung, da die bisherige uns kurzfristig aus beruflichen Gründen verlässt. Wir sind ein gemischter Chor – aktuell leider mit wenigen Männerstimmen – von 25 Sängerinnen und Sängern. Unser Repertoire geht von klassischem Volkslied, über Schlager bis Mozart.

Ab Februar 2024 suchen wir eine Chorleitung die Spaß hat, mit uns wieder ein abwechslungsreiches und regelmäßiges Singen zu ermöglichen. Unsere Proben sind immer donnerstags von 19.00 bis 21.00 Uhr im Gemeindehaus der Ev. St. Paulusgemeinde, Ada-Lessing-Platz 7, 30851 Langenhagen.

Für weitere Informationen und Fragen steht unsere 1. Vorsitzende Katrin Meyer (mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Telefon 0511 7249428) gerne bereit. Wir freuen uns darauf, Sie/Dich kennen zu lernen!