Suchen Sie …

… eine neue Chorleitung? Dann bieten wir Ihnen – sofern Ihr Chor Mitglied im NC ist – an dieser Stelle die Möglichkeit, eine kostenlose Suchanzeige zu schalten. Senden Sie dazu alle wichtigen Angaben (Chorgattung, Probentag/-zeit, Repertoire usw.) per E-Mail an die arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die Website-Redaktion wird Ihren Anzeigentext prüfen und ggfls. überarbeiten; wenn Sie dies nicht wünschen, teilen Sie uns das bitte mit.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Anzeige nach drei Monaten Laufzeit automatisch deaktiviert wird. Sollten Sie vor Ablauf Ihrer Anzeige den gewünschten Erfolg haben, freuen wir uns über eine kurze Mitteilung. Natürlich können Sie eine Suchanzeige im Bedarfsfall auch verlängern lassen; bitte senden Sie uns dazu ebenfalls eine kurze Mitteilung per E-Mail (s.o.).

Neugegründeter Popchor in Lüneburg sucht Chorleitung

(15.12.2020)  Wir sind zurzeit rund 20 fröhliche und offene Vereinsmitglieder und haben viel Spaß am gemeinsamen Singen. Wenn Du Lust hast, einen Chor von Beginn an mit aufzubauen, Musikalität mitbringst und Du Spaß am Erarbeiten von neuen Stücken hast, dann bist Du bei uns richtig.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Alles weitere unter Telefon 0179 2353687.