Einladung zur Teilnahme an Online-Umfrage des BMCO

(08.12.2020)  Der Bundesmusikverband Chor & Orchester (BMCO), oberster Dachverband und Interessenvertretung für die gesamte Amateurmusikszene in Deutschland, führt eine große, verbandsübergreifende Corona-Umfrage unter den laienmusikalischen Ensembles durch. Mit Ihrer Beteiligung an der Umfrage helfen Sie mit, mit einer starken Stimme für die gemeinsamen Belange aller Amateurmusikgruppen in Deutschland eintreten zu können!

Die Umfrage soll wertvolle Daten zu den Problemen und Bedarfen, die sich durch die CoViD-19-Pandemie für die verschiedenen Ensembles der Amateurmusik ergeben, einerseits und zu erprobten Lösungsansätzen im Umgang mit der Pandemie andererseits liefern.

Mit Hilfe dieser Daten wird die BMCO ihrre Argumente gegenüber politischen Entscheidungsträger*innen unterfüttern, die Öffentlichkeit fundierter informieren sowie Beratungs- und Unterstützungsangebote für die Chöre und Orchester bedarfsgerechter entwickeln können.

Bitte unterstützen Sie dieses wichtige Anliegen, indem Sie sich einige Minuten Zeit für die Beantwortung der Fragen nehmen. Die Anzahl der Fragen variiert je nach Antwortverhalten.
Unter dem Link linkhttps://de.surveymonkey.com/r/BXYB72N geht es zur Umfrage, durch die Sie sich ganz unkompliziert und anonym „hindurchklicken“ können.

Sehr interessiert ist die BMCO darüber hinaus auch an der Sammlung und Weitergabe von beispielgebender good practice, Ihren Lösungsansätzen im kreativen Umgang mit der herausfordernden Situation seit Pandemiebeginn. Ihre Beispiele und Erfahrungen teilen Sie uns gerne bei Frage 26 mit.

Für weitergehende Anregungen oder Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an die mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Mit großem Dank für Ihren Beitrag

Niedersächsischer Chorverband