Ehrungen

Im Folgenden stellen wir Ihnen die seit 14.10.2017 gültige Ehrungsordnung des Niedersächsischen Chorverbandes sowie verschiedene Formulare für die Beantragung von Ehrungen zur Verfügung. Diese als PDF-Dokumente vorliegenden Formulare können bequem am PC bzw. Tablet/Smartphone ausgefüllt werden. Dazu benötigen Sie den Acrobat Reader, den Sie kostenlos entweder bei linkAdobe (für Windows bzw. MacOS) oder bei Google Play (Android) bzw. im AppStore (für iPhone/iPad) herunterladen können.

Zum Ausfüllen speichern Sie das benötigte Formular auf Ihren PC bzw. Ihr Tablet/Smartphone. Öffnen Sie das Formular in Acrobat Reader, tragen die notwendigen Angaben ein und speichern es abschließend unter einem neuen Namen. Das Einfügen einer Signatur bzw. Unterschrift ist nicht erforderlich! Das ausgefüllte und gespeicherte Formular senden Sie bitte als Anhang einer kurzen E-Mail an die mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wichtiger Hinweis: Bitte helfen Sie mit und benutzen für die Beantragung von Ehrungen ausschließlich die hier zur Verfügung gestellten Formulare; alte Formulare können aufgrund von notwendigen Rückfragen die Bearbeitung verzögern oder gar erschweren. Bitte denken Sie daran, die Anträge rechtzeitig (d.h. mindestens sechs Wochen vor der Ehrung) bei der linkGeschäftsstelle des NC einzureichen.

220101 ehrungen

Formulardownload